Das Schlosshotel gehört zu den Top-Hotels

Kaum ein Tagungshotelier ließ sich diese Veranstaltung entgehen: Die Auszeichnung der „Besten Tagungshotels in Deutschland“ am 15. September 2013. Als Gastgeber für die festliche Preisverleihung boten das Schlosshotel Bad Wilhelmshöhe Conference & SPA mit der exklusiven Eventlocation ReLaunch, ebenfalls eines der „Toptagungshotels in Deutschland“, und das Ballhaus, inmitten des UNESCO-Weltkulturerbes im Bergpark Wilhelmshöhe, den glanzvollen Rahmen.

Viele der aus ganz Deutschland angereisten Hoteliers hatten am Wochenende ebenfalls die Gelegenheit genutzt, die Kasseler Wasserspiele im Bergpark Wilhelmshöhe zu erleben. Sehr erfolgreich konnte sich das Schlosshotel Bad Wilhelmshöhe Conference & SPA in diesem Jahr auf den 7. Platz in der Kategorie „Meeting“ verbessern. Stimmungsvoll klang die Auszeichnungsveranstaltung in der exklusiven Eventlocation ReLaunch im Schlosshotel Bad Wilhelmshöhe Conference & SPA aus. In der Kategorie „Eventlocation“ konnte die ReLaunch des Schlosshotel gleich den 5. Platz belegen und wurde somit im ersten Jahr der Nominierung mit einer Top-Platzierung ausgezeichnet.

Nach dem festlichen Gala-Dinner, das den Gästen kulinarische Highlights in allen Facetten bot, heizte das Showprogramm mit der stimmgewaltigen Kerstin Heiles den Gästen ordentlich ein und eröffnete die stimmungsvolle After-Show-Party hoch über den leuchtenden Dächern der Stadt.

Zurück zur Übersicht